Süße Kleinigkeiten

Süße Kleinigkeiten · 01. April 2019
Ich habe zum ersten Mal Cantuccini gebacken und nach zwei Tagen gleich noch eine Ration gemacht, da sie meiner Familie auch so gut geschmeckt haben! Das Mandelgebäck passt super lecker zum Kaffee oder als Snack für Zwischendurch. Wenn man sie luftdicht verpackt werden sie wie das Original mürbe und haltbar. Je nach Wunsch kann man sie nach dem Schneiden auch noch einmal backen damit sie noch ein wenig brauner und härter werden.
Süße Kleinigkeiten · 20. März 2019
Meine ersten Macarons sind geschafft! Heute, zur Feier des Tags des Macaron, le jour du Macaron in Frankreich, habe ich mich an die Macarons herangewagt. Die süßen kleinen Leckereien sind mit Vanillegeschmack verfeinert.

Süße Kleinigkeiten · 02. Dezember 2018
Die ersten Weihnachstkekse sind auf meinem Blog! Spitzbuben, Ischler oder Linzer Augen, wie auch immer sie genannt werden, bei mir dürfen die Klassiker nicht auf dem Weihnachtsteller fehlen.
Süße Kleinigkeiten · 05. Mai 2018
Ich habe das Rezept von einer sehr guten Freundin bekommen und kann so endlich meine eigenen Riegel machen. Man kann sie als Riegel für zwischendurch, aber auch als Crunchies für ein Joghurt sehr gut verwenden.

Süße Kleinigkeiten · 28. Januar 2018
Schokolade-Nuss Ecken mit verschiedenen Nusssorten.
Süße Kleinigkeiten · 05. Dezember 2017
Süße "Kaffee-Keksle".

Süße Kleinigkeiten · 27. Oktober 2017
Ich habe für die Goldene Hochzeit meiner Oma und meines Opas kleine "give aways" in Form von Herzlinzern gemacht.
Süße Kleinigkeiten · 16. September 2017
Cookies, die ich immer wieder gerne mit meiner kleinen Cousine mache, weil sie einfach zum Zubereiten sind und immer gelingen.

Süße Kleinigkeiten · 18. August 2017
Die Apfel-Zimt-Schnecken sind eine gute Jause für den Nachmittag und auch schnell zubereitet. Ein Rezept von meiner Oma.
Süße Kleinigkeiten · 17. Juni 2017
Sommerliche Kekse mit Zitronengeschmack.